top of page

Über uns

Herzlich Willkommen bei der Fleißstube!

Wir sind Ihre professionelle Anlaufstelle für qualitativ hochwertige Nachhilfe und Unterstützung im Bildungsbereich.

Unsere Mission ist es, Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen und in der Schule und darüber hinaus erfolgreich zu sein. Mit jahrelanger Erfahrung und einem engagierten Team von qualifizierten Nachhilfelehrern sind wir stolz darauf, ein breites Angebot an Nachhilfe in verschiedenen Fächern und für alle Altersgruppen anbieten zu können. Unsere Nachhilfelehrer sind nicht nur Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet, sondern auch leidenschaftliche Pädagogen. Sie wissen, dass jeder Schüler einzigartig ist und seine eigenen Stärken und Schwächen hat. Deshalb gestalten sie den Unterricht individuell, um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen.

Bei der Fleissstube legen wir großen Wert auf Transparenz, Vertrauen und ein unterstützendes Lernumfeld. Unser Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernkompetenz unserer Schülerinnen und Schüler zu stärken, damit sie langfristig Erfolg in der Schule und im Leben haben. Wir sind stolz darauf, vielen Schülern geholfen zu haben, ihre Ziele zu erreichen und ihre Noten zu verbessern. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Schülern einen hervorragenden Unterricht zu bieten und sie auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind auf seinem Bildungsweg zu begleiten!

Was unsere Kunden über uns sagen

"Wir sind erst seit kurzem dabei. Aber meine Mädels sind sehr zufrieden und fühlen sich wohl."
 
-A. Izgi

Ihre Fleissstuben-Vorteile

✓ Kurze Vertragslaufzeiten

✓ Effektiv & Individuell

✓ Maßgeschneidertes Lernmaterial

✓ Qualität & Erfahrung

✓ Motivation & Wohlbefinden

✓ Hilfe zur Selbsthilfe

✓ Gestärkte Freundschaften

✓ Spaß & Freude

Gratis Probestunde sichern!

bottom of page